Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Duygu Dürüye Uluer Evaluation von Social Media Marketing für die...

Duygu Dürüye Uluer Evaluation von Social Media Marketing für die...

 
  • PublikationsnameEvaluation von Social Media Marketing für die Finanzdienstleistun
  • AutorDuygu Dürüye Uluer
  • Erscheinungsjahr2016
  • SpracheDeutsch
  • Seiten56
  • MarkeAV Akademikerverlag
  • HerstellerAV Akademikerverlag
  • VerlagAV Akademikerverlag
  • FormatTaschenbuch
  • GenreMedienwissenschaften
  • TitelzusatzVerwendung von Social Media Marketing Maßnahmen in der Praxis
  • SchlagworteMedienwissenschaften, Bibliotheks- und Informationswissenschaften
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3330508159
  • Artikelnr.296742572512
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 28,90

Titel: Evaluation von Social Media Marketing für die Finanzdienstleistung | Zusatz: Verwendung von Social Media Marketing Maßnahmen in der Praxis | Medium: Taschenbuch | Autor: Duygu Dürüye Uluer | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 56 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 56 | Maße: 220 x 150 x 4 mm | Erschienen: 02.11.2016 | Anbieter: Faboplay.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken AV Akademikerverlag, Korbinian Verlag, Ehlert, Sascha, Anna-Katharina Holzmann u. Davi, Pegasus Yayincilik und GRIN Verlag.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK