Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Thiemo Damm Facebook als PR-Instrument Mehr als ein Hype Taschenbuch

Thiemo Damm Facebook als PR-Instrument Mehr als ein Hype Taschenbuch

 
  • PublikationsnameFacebook als PR-Instrument: Mehr als ein Hype?
  • AutorThiemo Damm
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • Erscheinungsjahr2012
  • SpracheDeutsch
  • Anzahl der Seiten128
  • MarkeDiplomica Verlag
  • HerstellerDiplomica Verlag
  • Herstellernummer17260
  • VerlagDiplomica Verlag
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • TitelzusatzWissenschaftliche Analyse der Fanpages von Adidas und Nike
  • SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3842872607
  • Artikelnr.405420249865
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 39,50

Titel: Facebook als PR-Instrument: Mehr als ein Hype? | Zusatz: Wissenschaftliche Analyse der Fanpages von Adidas und Nike | Medium: Taschenbuch | Autor: Thiemo Damm | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 128 S. / 3 farbige Illustr. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 128 | Maße: 220 x 155 x 9 mm | Erschienen: 26.06.2012 | Anbieter: Faboplay.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Diplomica Verlag, Penguin Books Ltd (UK), Penguin, GRIN Verlag, Alphascript Publishing, S. FISCHER, FISCHER, S., Penguin Books Ltd (UK), Penguin, Wiley John + Sons, Penguin Books Ltd (UK), Penguin, Penguin Books Ltd (UK), Penguin, Penguin Books Ltd (UK), Penguin, Books on Demand GmbH, BoD - Books on Demand und Wiley John + Sons.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK