Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Dienstleistungsmarketing Grundlagen - Konzepte - Methoden Meffert (u. a.)

Dienstleistungsmarketing Grundlagen - Konzepte - Methoden Meffert (u. a.)

 
  • PublikationsnameDienstleistungsmarketing
  • AutorHeribert Meffert
  • Erscheinungsjahr2018
  • SpracheDeutsch
  • OriginalspracheDeutsch
  • Seiten519
  • MarkeSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
  • HerstellerSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
  • Herstellernummer978-3-658-19175-7
  • VerlagSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
  • FormatGebundene Ausgabe
  • GenreWirtschaft
  • Ausgabe9. überarbeitete Aufl. 2018
  • TitelzusatzGrundlagen - Konzepte - Methoden
  • SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Marktforschung, Einzelne Wirtscha
  • ISBN3658191759
  • Artikelnr.365223494956
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 54,99

Titel: Dienstleistungsmarketing | Zusatz: Grundlagen - Konzepte - Methoden | Medium: Buch | Autor: Heribert Meffert (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: x / 522 S. | Ausstattung / Beilage: Book w. online files / update | Auflage: 9. überarbeitete Aufl. 2018 | Sprache: Deutsch | Originalsprache: Deutsch | Seiten: 519 | Abbildungen: 143 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie | Maße: 246 x 173 x 33 mm | Erschienen: 20.03.2018 | Anbieter: Cellestria.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe, Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler und Verlag W. Kohlhammer GmbH.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK