Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Rainer Olbrich (u. a.) Marktforschung Taschenbuch Deutsch (2012) xv

Rainer Olbrich (u. a.) Marktforschung Taschenbuch Deutsch (2012) xv

 
  • PublikationsnameMarktforschung
  • AutorRainer Olbrich
  • ProduktartSozialwissenschaften
  • BuchreiheSpringer-Lehrbuch
  • Erscheinungsjahr2012
  • SpracheDeutsch
  • Anzahl der Seiten360
  • MarkeSpringer-Verlag GmbH, Springer Berlin Heidelberg, Springer-Lehrbu
  • HerstellerSpringer-Verlag GmbH, Springer Berlin Heidelberg, Springer-Lehrbu
  • Herstellernummer80112174
  • VerlagSpringer-Verlag GmbH, Springer Berlin Heidelberg, Springer-Lehrbu
  • FormatTaschenbuch
  • GenreSozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
  • Ausgabe2012
  • TitelzusatzEin einführendes Lehr- und Übungsbuch
  • SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Management und Managementtechnike
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • ISBN3642243444
  • Artikelnr.296732508168
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 32,99

Titel: Marktforschung | Zusatz: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch | Medium: Taschenbuch | Autor: Rainer Olbrich (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xv / 341 S. / 70 s/w Illustr. / 341 S. 70 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2012 | Sprache: Deutsch | Seiten: 360 | Reihe: Springer-Lehrbuch | Maße: 279 x 210 x 20 mm | Erschienen: 22.01.2012 | Anbieter: Faboplay.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Springer-Verlag GmbH, Springer Berlin Heidelberg, Springer-Lehrbu, Urban & Fischer/Elsevier, Hogrefe AG und Becker, Hartmut, Becker Verlag Hartmut.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK