Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Markenrecht

Markenrecht

 
  • ReiheHeidelberger Kommentare
  • FachWirtschaft, Strategie, Handel
  • ProduktartLehrbuch
  • Erscheinungsjahr2020
  • NiveauFachspezifisch, Anfänger, Business, Fortgeschrittene
  • AutorDr. Friedrich
  • VerlagC.F. Müller Verlag
  • SpracheDeutsch
  • BildungswegAbitur, Berufsschule, Gymnasium
  • HerstellernummerISBN 978-3-8114-5810-9
  • FormatTaschenbuch, Gebundene Ausgabe
  • Herstellungsland und -regionDeutschland
  • Anzahl der Seiten1802
  • FachbereichHandelsrecht
  • PublikationsnameMarkenrecht
  • Artikelnr.316604056095
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 100,-

Der Schwerpunkt des Heidelberger Kommentars liegt auf der praxisnahen Kommentierung des MarkenG unter Berücksichtigung der umfassenden gesetzlichen Änderungen, insbesondere des Markenrechtsmodernisierungsgesetzes (MaMoG). 4. Auflage

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Jim Humble Uitgeverij, Balance Buch + Medien, Brandstätter Verlag, Libellud (LBL), Droemer HC, Oekom Verlag GmbH, oekom - Gesellschaft für ökologische Kommunika und Springer-Verlag GmbH, Springer Berlin Heidelberg.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK