Möbel & Wohnen Badezimmer Barhocker & Sitzbänke Beleuchtung Dekoration Klein- & Hängeaufbewahrung Kochen & Genießen Kommoden Paravents Regale & Aufbewahrung Rollo Schränke Sofas & Sessel Stühle Tisch- Stuhl-Sets Tische Truhen & Kisten Garten & Terrasse Auflagenboxen Garnituren & Sitzgruppen Grills Liegen Möbelschutzhüllen Pergolen Sonnenschirme Stühle & Bänke Tische Whirlpool Büro & Schreibwaren Kleinmöbel & Accessoires Präsentationsbedarf Schränke & Regale Sitzmöbel Tische Freizeit & Hobby Basteln Heimwerker Reisen Sport & Outdoor Spielzeug Varianten: Passendes Zubehör: Neuware aus Retouren (ggfs. Karton beschädigt, SichtprÜfung ohne Mängel)Lieferumfang: 1x 2er Sofa, 2x Sessel und Couchtisch (ohne Deko)Passend zu unserer Gastronomie-Serie G16Verstärkte Tischplatte für zusätzliche StabilitätNeigt nicht zum FasernDurchgehendes Flechtwerk statt SpritzgussSitzbezüge mit Reißverschluss, wasserabweisend Details - Neuware aus Retouren (ggfs. Karton beschädigt, SichtprÜfung ohne Mängel) - Lieferumfang: 1x 2er Sofa, 2x Sessel und Couchtisch (ohne Deko) - Passend zu unserer Gastronomie-Serie G16 - Verstärkte Tischplatte für zusätzliche Stabilität - Neigt nicht zum Fasern - Durchgehendes Flechtwerk statt Spritzguss - Sitzbezüge mit Reißverschluss, wasserabweisend Maße 2er Sofa ohne Polster (HxBxT) (ca.): Gesamt: 85,5x119,5x69,5 cm Sitzhöhe: 36 cm Sitzbreite: 119,5 cm Sitztiefe: 58 cm Höhe Rückenlehne: 51 cm Polsterdicke: 7 cm Maße Sessel ohne Polster (HxBxT) (ca.): Gesamt: 85x60x70 cm Sitzhöhe: 35 cm Sitzbreite: 60 cm Sitztiefe: 57,5 cm Höhe Rückenlehne: 50 cm Polsterdicke: 7 cm Maße Couchtisch (ca.): Höhe: 30 cm Breite: 80 cm Tiefe: 50 cm Stärke Tischplatte: 4 cm Material: Geflecht: Poly-Rattan Gestell: Pulverbeschichteter Stahl Kissenbezug: Stoff/Textil (100% Polyester) Verstärkung Tischplatte: Polyethylen Diese Poly-Rattan Garnitur ist schlicht, solide und lässt sich beliebig mit anderen Möbeln aus der G16-Serie kombinieren. Das Rattan ist aus durchgehendem Flechtwerk gefertigt und neigt nicht zum Fasern. Gut verarbeitet, ist dieses Produkt der ideale Anlaufpunkt für alle, die ein Plätzchen mit dem gewissen Etwas suchen. Auf Armlehnen wurde bei diesem Sofa und den Sesseln verzichtet, da die Garnitur so besser in der Gastronomie verwendbar ist. Um problemlos mehrere, kleine Sitzgruppen zu stellen wurde bei diesen Produkten darauf geachtet, dass Sofa und Sessel auch Rücken-an-Rücken gestellt werden können. Unsere neue Gastronomie-Serie G16 ist nicht nur für Hotels, Cafés und Gastro-Ketten geeignet, sondern natürlich auch für den Privatgebrauch. Innerhalb der Serie bieten wir Ihnen verschiedene, bereits vorgefertigte Sets an, die Produkte sind jedoch auch separat verfügbar. So können Sie sich Ihr individuelles Wunschset zusammenstellen oder Ihr Lieblingsset mit einzelnen Produkten der Serie aufstocken. Hinweis: Für die Lagerung während des Winters empfehlen wir, diese Garnitur wettergeschützt zu lagern. Allgemeiner Montagehinweis: Achten Sie bitte darauf, dass Sie bei der Montage von Produkten Schrauben nicht sofort fest ziehen. Andernfalls können Sie die Gestelle verziehen und die Bohrlöcher passen nicht mehr zu den Schrauben. Sinnvoller ist daher zunächst nur so anzuziehen, dass die Schrauben greifen und nach der Fertigstellung festzuziehen. Problemlos Rücken-an-Rücken stellbar: Nach Übergabe an den Spediteur Zustellzeit bis zu einer Woche. Der Spediteur bekommt den Auftrag, mit Ihnen einen Anlieferungstermin zu vereinbaren. Eine Anlieferung erfolgt, wie üblich, immer frei Bordsteinkante - ein Transport in die Wohnung oder ein Aufbau der Ware ist NICHT beinhaltet. Bitte kontrollieren Sie die Ware bei Annahme. Etwaige Mängel vermerken Sie bitte detailliert im Lieferschein. Wir versuchen dann, Ihnen schnellstmöglich ein Ersatzteil zuzusenden oder eine Minderung auszubezahlen. Verweigern Sie bitte niemals die Annahme. Zusatzinformation Für die Lagerung während des Winters empfehlen wir, diese Garnitur wettergeschützt zu lagern. Unser Ziel ist ein hervorragender Preis bei guter Qualität. Helfen Sie uns bitte, die Preise niedrig zu halten. Wir bitten daher, kleinere Mängel ggf. zu akzeptieren. Die Rücksendequote unserer Produkte liegt bei unter 3 %. Den Grund hierin sehen wir auch in einer offenen Kommunikation. Wir übertreiben unsere Artikelbeschreibungen nicht. Selbstverständlich überprüfen wir regelmäßig die Ware auf Qualität und werten die Rückmeldungen unserer Kunden aus. Bitte beachten Sie, dass es sich meist um Standard-Produkte und nicht um Produkte aus dem Luxussegment handelt. Kleine Kratzer, Lackschäden oder Macken sind nicht immer vermeidbar, diese unterscheiden sich jedoch nicht von normalen Gebrauchsspuren, die mit der Zeit sowieso entstehen würden. Wir versuchen die Produkte stets in der richtigen Farbe abzubilden, kleine Farbabweichungen können aber dennoch vorkommen. Diese entstehen durch verschiedene Beleuchtungen und der Einstellung des Computermonitors. Allgemeiner Montagehinweis: Achten Sie bitte darauf, dass Sie bei der Montage von Produkten Schrauben nicht sofort fest ziehen. Andernfalls können Sie die Gestelle verziehen und die Bohrlöcher passen nicht mehr zu den Schrauben. Sinnvoller ist daher zunächst nur so anzuziehen, dass die Schrauben greifen und nach der Fertigstellung festzuziehen. Lieferung Lieferzeit: Soweit nicht anders vermerkt ist unsere Ware vorrätig. Der Versand erfolgt innerhalb von 24h nach Zahlungseingang. Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 2-4 Tage bei paketversandfähiger Ware. Sperrgutware ist u.U. 1-2 Tage länger unterwegs. Die Lieferzeit für Speditionssendungen beträgt 5-9 Tage. Ins europäische Ausland verlängert sich die Lieferzeit um bis zu einer Woche.Logistiker: Sofern es die Größe der Ware zulässt, versenden wir mit DHL. Dies ermöglicht Ihnen Samstagszustellung und Abholung an der nächsten Postdienststelle. Speditionsware und Ware mit Überlänge wird mit anderen Logistikern zugestellt.Lieferung Speditionsware: Bei Speditionsware werden Sie vor Anlieferung telefonisch kontaktiert. Bitte geben Sie daher unbedingt Ihre Telefonnummer an. Bitte beachten Sie, dass der Zusteller nicht verpflichtet ist, die Ware in Ihre Wohnung zu tragen. Sollten Mängel bei Anlieferung sichtbar sein, vermerken Sie diese bitte konkret auf Ihrem Lieferschein. Spätere Reklamationen werden dennoch akzeptiert. Bitte verweigern Sie nicht die Annahme. Service Kundenservice Auch wenn wir bei der Auswahl unserer Produkte stets darauf achten, Ihnen nur qualitativ hochwertige Ware anzubieten, so sind auch diese nicht immer frei von Fehlern. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen wir immer weiter zu helfen. Mail-Anfragen, die uns werktags vor 17:00 Uhr erreichen, werden von uns im Normalfall noch taggleich beantwortet. Telefonische Servicezeiten: 10.00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr. Bitte haben Sie Verständnis, dass zu Stoßzeiten teilweise mit Wartezeiten zu rechnen ist. Wir empfehlen grundsätzlich die Kontaktaufnahme per E-Mail. Retoure Paketversandfähige Ware bis 120x60x60cm können Sie aus Deutschland auch mit unseren Rücksendeaufkleber zurücksenden. Wenn im Angebot unter Rücksendekosten "Käufer zahlt Rückversand" steht, berechnen wir Ihnen lediglich 7,99€ je Paket, bei größeren Paketen 29,99€. Speditionsware können wir bei Ihnen auf Wunsch gegen ein Entgelt von 59,99€/Palette oder Stückgut abholen. Melden Sie uns Ihren Rückgabewunsch, indem Sie unter Ihren Käufen in "Mein eBay" auf den Button "Diesen Artikel zurückgeben" klicken.Aktion: Kostenloser Rückversand durch PayPal Sofern Sie die Ware vollständig von einem deutschen PayPal-Konto bezahlt haben, übernimmt PayPal in den meisten Fällen die Rücksendekosten für Sie. Sie müssen sich dazu VOR dem Kauf anmelden. Nähere Informationen bei PayPal.Bewertung Sind Sie zufrieden? Dann sind wir auch zufrieden. Bitte bewerten Sie uns dann auch in den Details positiv. Ein gutes Unternehmen unterscheidet sich auch darin, wie es mit Kundenreklamationen umgeht. Unser Kundenservice ist für Sie da - und wenn alle Dämme reißen, erreichen Sie auch die Geschäftsleitung.Gutschein & Newsletter Bitte beachten Sie unsere Begleitschreiben zur Sendung. Meist erhalten Sie noch Einkaufsgutscheine für verschiedene Webshops. Auf unserer eigenen Seite finden Sie immer ein tagesaktuelles Top-Angebot. Wir empfehlen Ihnen das Abo des Newsletters. Sie finden uns auch auf Facebook. FAQ Bitte haben Sie keine Scheu uns bei Reklamationen oder Fragen jedweder Art zu kontaktieren. Um Ihnen möglichst sofort helfen zu können, haben wir Ihnen an dieser Stelle unsere FAQ (frequently asked questions), also häufig gestellte Kundenanfragen und grundsätzliche Informationen zur Verfügung gestellt. Bitte nehmen Sie sich in Ihrem eigenen Interesse einen Moment Zeit, um zu prüfen, ob nicht bereits hier eine Antwort auf Ihre Frage zu finden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen wir immer weiter zu helfen. Mail-Anfragen, die uns werktags vor 17:00 Uhr erreichen, werden von uns im Normalfall noch taggleich beantwortet. Telefonische Servicezeiten: 10.00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr. Bitte haben Sie Verständnis, dass zu Stoßzeiten teilweise mit Wartezeiten zu rechnen ist. Wir empfehlen grundsätzlich die Kontaktaufnahme per E-Mail. Wo bleibt mein Paket? Bitte prüfen Sie zuerst einmal Ihre bei uns hinterlegte Mailadresse, ob dort nicht eventuell bereits eine Versandbestätigung von uns vorliegt. Sollte dies der Fall sein, müssten Sie außerdem eine separate Nachricht erhalten haben, welcher Sie die Sendungsnummer entnehmen können. Berücksichtigen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner und beachten Sie, dass Sie bei einer Zahlung per Vorkasse die Banklaufzeiten mit einberechnen müssen, da Bestellungen im Normalfall erst am Werktag nach Zahlungseingang versandt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte einfach kurz mit unserem Kundenservice in Verbindung. Warum habe ich eine unvollständige Lieferung erhalten? Leider überschreiten manche Produkte die zulässige Paketmaße, sodass der Versand in mehreren Paketen erfolgen muss. Um zu erfahren, wie viele Pakete an Sie unterwegs sind, prüfen Sie bitte einfach die Zahl der erhaltenen Versandbestätigungen in Ihrem bei uns hinterlegten Mailaccount. Jede erhaltene Versandbestätigung entspricht einem Paket. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Selbstverständlich übergeben wir immer alles gleichzeitig an den Paketdienst. Leider erfolgt die Auslieferung nicht immer zeitgleich. Wieso erhalte ich nicht alle Pakete mit DHL? Wir versenden grundsätzlich mit DHL. Ware, die länger als 120cm, breiter als 60cm oder schwerer als 31,5kg ist liefert DHL jedoch ausschließlich gegen Sperrgutzuschlag aus. Aus diesem Grund versenden wir diese Artikel mit GLS oder DPD. Haben Sie meine Zahlung erhalten? Sollten Sie am ersten Werktag nach Ihrer Paypal-Zahlung, bzw. drei Werktage nach Ihrer Banküberweisung, noch keine Versandbestätigung per Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte einfach kurz unseren Kundenservice und teilen Sie uns im Idealfall direkt Ihren PayPal-Transaktionscode bzw. den Verwendungszweck Ihrer Überweisung mit. In seltenen Fällen kann eine Zahlung nicht direkt zugeordnet werden. Dann würde sich der Versand verzögern. Und das möchten wir alle nicht. Batterie & Elektronikgerätegesetz Altbatterie- und Altgeräte-Entsorgung Elektro- und Elektronikgeräte, die zu Abfall geworden sind, werden als Altgeräte bezeichnet. Besitzer von Altgeräten haben diese einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zuzuführen. Altgeräte gehören insbesondere nicht in den Hausmüll, sondern in spezielle Sammel- und Rückgabesysteme. Batterien und Akkus Hinweispflicht gemäß § 18 Batteriegesetz (BattG) Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir als Anbieter verpflichtet, Sie als Kunden auf folgendes hinzuweisen: Sie als Kunde sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien/Akkus als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Achten Sie daher bitte darauf, dass Sie Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt, an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Desweiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind (Pb) Blei, (Cd) Cadmium und (Hg) Quecksilber. Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus, nach dem Gebrauch, an uns unentgeltlich zurückgeben. Die Rücksendung der Batterien/Akkus an uns muss in jedem Fall ausreichend frankiert erfolgen. Hegele Handels GmbH Heidmathen 12 39261 Zerbst Weitere detaillierte Hinweise zur Batterieverordnung erhalten Sie beim Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit unter www.bmu.de/abfallwirtschaft. Möglichkeiten der Rückgabe von Altgeräten Wir sind verpflichtet, elektrische Altgeräte bis zu einer Kantenlänge von 25cm in haushaltsüblichen Mengen zurückzunehmen. Um Ihnen dies kostenfrei und einfach zu ermöglichen, können Sie unsere Retourenmarken für den Versand verwenden. Bitte wenden Sie sich dazu über das eBay Nachrichtensystem an unseren Kundenservice. Wenn Sie als Endnutzer bei uns ein neues Elektro- oder Elektronikgerät erwerben, dürfen Sie ein Altgerät der gleichen Geräteart welches im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, an uns zurücksenden. Bevor Sie ein elektrisches Altgerät an uns zurücksenden, kontaktieren Sie bitte immer zuerst unseren Kundenservice, um Missverständnisse zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass wir unberechtigt an uns gesendete Artikel wieder an Sie retournieren. Die entstehenden Kosten sind in solch einem Fall von Ihnen zu tragen. Datenschutz-Hinweis Altgeräte enthalten häufig sensible personenbezogene Daten. Dies gilt insbesondere für Geräte der Informations-und Telekommunikationstechnik wie Computer und Smartphones. Bitte beachten Sie in Ihrem eigenen Interesse, dass für die Löschung der Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten jeder Endnutzer selbst verantwortlich ist. Bedeutung des Symbols „durchgestrichene Mülltonne“ Das auf den Elektro- und Elektronikgeräten regelmäßig abgebildeten Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin, dass das jeweilige Gerät am Ende seiner Lebensdauer getrennt vom unsortierten Siedlungsabfall zu erfassen ist. Hersteller-Registrierungsnummer Als Hersteller im Sinne des ElektroG sind wir bei der zuständigen Stiftung Elektro-Altgeräte Register (Benno-Strauß-Str. 1, 90763 Fürth) unter der folgenden Registrierungsnummer registriert: WEEE-Reg.-Nr. DE 30586409 Den Link zu Informationen zu den abfallwirtschaftlichen Zielquoten finden Sie unter "Rechtliche Informationen des Verkäufers".
Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken moderne-wohnideen und Sofa Dreams.