REEBOK EX-O-FIT HI DV5000 Product details Versandkosten / Shipping Costs Rücknahmebedingungen / Product Returns Kontakt / Contact Versandkosten pro Artikel / Shipping costs per item Lieferzeit / Delivery Time Deutschland/Germany Kostenlos/Free 1-2 Werktage / 1-2 working days EU-Länder Zone 1/ EU Countries Zone 1 (Belgium, Finland, France, Luxembourg, Italy, Republic of Ireland, The Netherlands, Austria, Portugal, Sweden, Spain, UK) 7,99€ 2-10 Werktage/2-10 working days EEU-Länder Zone 2/EU Countries Zone (Bulgaria, Estonia, Latvia, Lithuania, Malta, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Czech Republic, Hungary, Cyprus) 15,95 2-10 Werktage/2-10 working days English and French Version below RÜCKNAHMEBEDINGUNGEN Wir unternehmen alles, was in unserer Macht steht, um unsere Kunden beim Kauf eines Produktes von sportoom zufrieden zu stellen. Dennoch kann es manchmal nötig sein, ein Produkt zurücksenden. Deshalb bitten wir Sie die folgenden Bedingungen aufmerksam zu lesen. Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurücksenden (wenn Sie eine Größe bestellt haben, die nicht zu Ihnen passt usw.). Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an unser Lager in Deutschland. Des Weiteren wird nur unbeschädigte Ware zusammen mit allen Unterlagen, Rechnung, Beleg, Kärtchen und Verpackungen zurückgenommen. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, das Sie als fehlerhaft betrachten, müssen Sie uns mindestens 2-3 Fotos schicken, die das Problem deutlich machen. Wir werden die Rücksendung von Produkten aufgrund von Herstellermängeln genehmigen, jedoch nicht, wenn sie durch nicht für das Produkt vorgesehene Verwendung verursacht wurden. Wir behalten uns jedes Recht vor, bei Benutzung oder Beschädigung, sowie bei Beschädigung der Verpackung, eine Rückzahlung zu verweigern. Jede Rücksendung unterliegt der ausschließlichen Haftung des Kunden und muss mit einer Tracking-Nummer gesendet werden, die uns mitgeteilt wird, damit wir die Rücksendung der Ware verfolgen können. sportoom übernimmt keine Haftung für das Verlorengehen einer an uns geschickten Ware. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb 5 Kalendertagen nachdem die zurückgesendete Ware bei uns eingegangen und kontrolliert wurde, per PayPal. In jedem Fall werden wir uns die größtmögliche Mühe geben etwaige Probleme zu lösen. PRODUCT RETURNS We always do everything in our power to satisfy our customers when purchasing a product from sportoom. However, sometimes they have to return a product. Therefore, we ask you to read the following conditions carefully. For a return request to be considered, it should be done 14 days after the delivery date of the original order at the most. We must receive the product in perfect condition, just like we had sent it, in its original packaging and with all its supporting material (proof of transaction, tags, special packaging etc.). Please pay attention to the packaging of the product. Otherwise we reserve the right not to accept your request for a refund. In case of a defective product, you must send us at least 2-3 photos that clearly show the product’s defect. We will authorize returns of products due to manufacturer flaws, but not if they been caused by use not intended for the product. Products are returned to our warehouse in Germany. Return shipping costs are charged to the customer. Shipping costs are not refunded. Your parcel must be sent with an accompanying tracking number that you should provide us, so that we will be able to monitor its whereabouts. Our company bears no responsibility until the delivery of the product. The responsibility lies entirely with the customer. sportoom accepts no liability for the loss of a product sent to us. In any case, we will do our utmost to solve any problems. RETOUR DE PRODUITS Nous faisons toujours tout possible pour satisfaire nos clients lors de l’achat d’un produit sportoom. Cependant, ils doivent parfois retourner un produit. Par conséquent, nous vous demandons de lire attentivement les conditions suivantes. Pour qu'une demande de retour soit prise en compte, elle doit être effectuée au plus tard 14 jours après la date de livraison de la commande initiale. Nous devons recevoir le produit en parfait état, exactement comme nous l’avons envoyé, dans son emballage d’origine et tout son support (justificatif de transaction, étiquettes, emballage spécial, etc.). S'il vous plaît prêter attention à l'emballage du produit. Sinon, nous nous réservons le droit de ne pas accepter votre demande de remboursement. En cas de produit défectueux, vous devez nous envoyer au moins deux ou trois photos indiquant clairement le défaut du produit. Nous autoriserons les retours de produits en raison de défauts du fabricant, mais pas s'ils ont été causés par une utilisation non destinée au produit. Les produits sont retournés à notre entrepôt en Allemagne. Les frais de retour sont à la charge du client. Les frais d'expédition ne sont pas remboursés. Votre colis doit être envoyé avec un numéro de suivi que vous devez nous fournir afin que nous puissions suivre sa localisation. Notre société n'assume aucune responsabilité jusqu'à la livraison du produit. La responsabilité incombe entièrement au client. sportoom n'accepte aucune responsabilité pour la perte d'un produit qui nous est envoyé. Dans tous les cas, nous ferons tout possible pour résoudre tous vos problèmes. Kontakt Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns Contact Contact--> For any questions please contact us: Prestalia e-commerce solutions.
Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marke Reebok.