Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
8 Nagelneue LED Deckenleuchten 405060 cm Durchmesser

• MarkeMarkenlos
  • ProduktartLED-Lampe
  • Artikelnr.402787285795
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 90,-

Teil Hausstand Auflösung! Wegen meiner fast schon 4 Jahre Andauernden Krankheit und dadurch auch leider Teil Arbeitslosigkeit ist der Geldbeutel recht klein und Sport, kann ich kein oder nur noch wenig Betreiben, darum trenne ich mich von einigen Dingen. Herzlichen Dank fuer jedes Gebot! Nur gegen Selbst-Abholung! PLZ-63741 Adresse und Handy Nr. Gibt's nach dem Ersteigern! 8 LED Deckenleuchten, 2 Stueck 40 cm Durchmesser, 28Watt 2 Stueck 60 cm Durchmesser, 48Watt 4 Stueck 50 cm Durchmesser, 36 Watt Alle ca. 5 cm Stark und Nagelneu noch Eingepackt! Alle Warmweiss! Und Dimbar! Feuchtraumgeeignnet! Wurden gekauft fuer Neue Wohnung, ohne zu wissen das der Eigentümer selber die Selben Neu Gekauft und Installiert hat! Keine Rueckkgabe möglich, darum jetzt der Weiterverkauf. Komplett haben die 8 Deckenleuchten 160 Euro gekostet. CA. 6 Monate Alt. Werden nur zusammen Verkauft! Leucchtmittel sind Natuerlich alle Mit Vorhanden. Ich Versende mit DHL! KEINE GARANTIE-PRIVAT. VERKÄUFER-KEINE RÜCKNAHME-FÜR VERSAND BIN ICH NICHT HAFTBAHR ZU MACHEN.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Neuesterne, Williston Forge, Lembrd, Trio, Neusterne, George Oliver, Tycolit, Paulmann, Little Big Horn, Dani`s Deko Lights, NARVA, Philips, LHG und Occhio.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind ausschließlich B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK