Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
HeribertBurmann, ChristophBecker, Christian Meffert Internationales...

HeribertBurmann, ChristophBecker, Christian Meffert Internationales...

 
  • PublikationsnameInternationales Marketing-Management
  • AutorHeribert/Burmann, Christoph/Becker, Christian Meffert
  • Erscheinungsjahr2010
  • SpracheDeutsch
  • Seiten298
  • MarkeVerlag W. Kohlhammer GmbH
  • HerstellerVerlag W. Kohlhammer GmbH
  • VerlagVerlag W. Kohlhammer GmbH
  • FormatTaschenbuch
  • GenreWirtschaft
  • Ausgabe4/2010
  • TitelzusatzEin markenorientierter Ansatz, Kohlhammer Edition Marketing
  • SchlagworteGlobalisierung, Management, Strategie, Weltwirtschaft
  • ISBN3170169238
  • Artikelnr.305543228085
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 29,90

Titel: Internationales Marketing-Management | Zusatz: Ein markenorientierter Ansatz, Kohlhammer Edition Marketing | Medium: Taschenbuch | Autor: Heribert/Burmann, Christoph/Becker, Christian Meffert | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 298 S. | Auflage: 4/2010 | Sprache: Deutsch | Seiten: 298 | Maße: 210 x 136 x 22 mm | Erschienen: 28.10.2010 | Anbieter: Faboplay.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Verlag W. Kohlhammer GmbH, Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe, Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Springer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden und Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Gabler.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK