Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Marketing Heribert Meffert (u. a.) Deutsch Buch 2018 Springer Gabler

Marketing Heribert Meffert (u. a.) Deutsch Buch 2018 Springer Gabler

 
  • PublikationsnameMarketing
  • AutorHeribert Meffert
  • Erscheinungsjahr2018
  • SpracheDeutsch
  • Seiten981
  • MarkeSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
  • HerstellerSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Herstellernummer978-3-658-21195-0
  • VerlagSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
  • FormatBuch
  • GenreWirtschaft
  • Ausgabe13. Aufl.
  • TitelzusatzGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Inst
  • SchlagworteMarketing-Management, Einführung, Marketing, Handbuch, Lehrbuch,
  • ISBN3658211954
  • Artikelnr.226167562241
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 44,99

Titel: Marketing | Zusatz: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online | Medium: Buch | Autor: Heribert Meffert (u. a.) | Auflage: 13. Aufl. | Sprache: Deutsch | Seiten: 981 | Abbildungen: XVIII, 981 S. 256 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras. | Maße: 248 x 185 x 51 mm | Erschienen: 02.10.2018 | Anbieter: Cellestria.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Springer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe, Verlag W. Kohlhammer GmbH, Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler und Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Gabler.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK