Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert (u. a.) Bundle Meffert Marketing Edition 2024
- PublikationsnameMarketing
- AutorHeribert Meffert
- BuchreiheMeffert Marketing Edition
- Erscheinungsjahr2024
- SpracheDeutsch
- OriginalspracheDeutsch
- Seiten873
- MarkeSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- HerstellerSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- Herstellernummer89201014
- VerlagSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- FormatGebundene Ausgabe
- GenreWirtschaft
- Ausgabe14. überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
- TitelzusatzGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instr
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, F
- ISBN3658417544
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert (u. a.) Bundle Meffert Marketing Edition 1 Buch 2024
- PublikationsnameMarketing
- AutorHeribert Meffert
- BuchreiheMeffert Marketing Edition
- Erscheinungsjahr2024
- SpracheDeutsch
- OriginalspracheDeutsch
- Seiten873
- MarkeSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- HerstellerSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- Herstellernummer89201014
- VerlagSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- FormatGebundene Ausgabe
- GenreWirtschaft
- Ausgabe14. überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
- TitelzusatzGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instr
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, F
- ISBN3658417544
Jetzt bei eBay:
Internationales Marketing-Management Meffert Deutsch Taschenbuch 298 S.
- PublikationsnameInternationales Marketing-Management
- AutorHeribert/Burmann, Christoph/Becker, Christian Meffert
- Erscheinungsjahr2010
- SpracheDeutsch
- Seiten298
- MarkeVerlag W. Kohlhammer GmbH
- HerstellerVerlag W. Kohlhammer GmbH
- VerlagVerlag W. Kohlhammer GmbH
- FormatTaschenbuch
- GenreWirtschaft
- Ausgabe4/2010
- TitelzusatzEin markenorientierter Ansatz, Kohlhammer Edition Marketing
- SchlagworteGlobalisierung, Management, Strategie, Weltwirtschaft
- ISBN3170169238
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert (u. a.) Bundle Meffert Marketing Edition 2024
- PublikationsnameMarketing
- AutorHeribert Meffert
- BuchreiheMeffert Marketing Edition
- Erscheinungsjahr2024
- SpracheDeutsch
- OriginalspracheDeutsch
- Seiten873
- MarkeSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- HerstellerSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- Herstellernummer89201014
- VerlagSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- FormatGebundene Ausgabe
- GenreWirtschaft
- Ausgabe14. überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
- TitelzusatzGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instr
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, F
- ISBN3658417544
Jetzt bei eBay:
Marketing Arbeitsbuch Heribert Meffert (u. a.) Taschenbuch Paperback
- PublikationsnameMarketing Arbeitsbuch
- AutorHeribert Meffert
- Erscheinungsjahr2013
- SpracheDeutsch
- Seiten412
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Herstellernummer85049938
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreWirtschaft
- Ausgabe11. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013
- TitelzusatzAufgaben - Fallstudien - Lösungen
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, V
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN383493447X
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert (u. a.) Buch Deutsch 2018 Springer Gabler
- PublikationsnameMarketing
- AutorHeribert Meffert
- Erscheinungsjahr2018
- SpracheDeutsch
- Seiten981
- MarkeSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
- HerstellerSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
- Herstellernummer978-3-658-21195-0
- VerlagSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
- FormatBuch
- GenreWirtschaft
- Ausgabe13. Aufl.
- TitelzusatzGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Inst
- SchlagworteMarketing-Management, Einführung, Marketing, Handbuch, Lehrbuch,
- ISBN3658211954
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert (u. a.) Deutsch Buch 2018 Springer Gabler
- PublikationsnameMarketing
- AutorHeribert Meffert
- Erscheinungsjahr2018
- SpracheDeutsch
- Seiten981
- MarkeSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
- HerstellerSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
- Herstellernummer978-3-658-21195-0
- VerlagSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
- FormatBuch
- GenreWirtschaft
- Ausgabe13. Aufl.
- TitelzusatzGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Inst
- SchlagworteMarketing-Management, Einführung, Marketing, Handbuch, Lehrbuch,
- ISBN3658211954
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert Marketing
- Seiten981
- Gewicht1788
- TitelMarketing
- EAN9783658211950
- ISBN-139783658211950
- MarkeSpringer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Gabler
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- PublikationstitelMarketing
- BuchtitelMarketing
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- ISBN9783658211950
- ReiheMeffert Marketing Edition
- ProduktartLehrbuch
- FormatMixed Media Product
- Erscheinungsjahr2018
- Anzahl der SeitenXviii Seiten
- AutorHeribert Meffert
- VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
- PublikationsnameMarketing
- SpracheDeutsch
Jetzt bei eBay:
Marketing Arbeitsbuch Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Meffert (u. a.)
- PublikationsnameMarketing Arbeitsbuch
- AutorHeribert Meffert
- Erscheinungsjahr2013
- SpracheDeutsch
- Seiten412
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Herstellernummer85049938
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreWirtschaft
- Ausgabe11. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013
- TitelzusatzAufgaben - Fallstudien - Lösungen
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, V
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN383493447X
Jetzt bei eBay:
BUCH MARKETING FALLSTUDIEN HERIBERT MEFFERT BWL BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE GABLER
- AutorBuch
- BildungswegStudium
- FormatBuch
- GenreBetriebswirtschaftslehre
- FachbereichBetriebswirtschaftslehre
- Publikationsname***************
- SubgenreBetriebswirtschaft
- ProduktartLehrbuch
- SpracheDeutsch
Jetzt bei eBay:
Marketing Arbeitsbuch Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Heribert Meffert (u. a.)
- PublikationsnameMarketing Arbeitsbuch
- AutorHeribert Meffert
- Erscheinungsjahr2013
- SpracheDeutsch
- Seiten412
- MarkeGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- HerstellerGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Herstellernummer85049938
- VerlagGabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- FormatTaschenbuch
- GenreWirtschaft
- Ausgabe11. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013
- TitelzusatzAufgaben - Fallstudien - Lösungen
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, V
- Herstellungsland und -regionDeutschland
- ISBN383493447X
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert (u. a.) Buch Deutsch 2018 Springer Gabler
- PublikationsnameMarketing
- AutorHeribert Meffert
- Erscheinungsjahr2018
- SpracheDeutsch
- Seiten981
- MarkeSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
- HerstellerSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
- Herstellernummer978-3-658-21195-0
- VerlagSpringer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden
- FormatBuch
- GenreWirtschaft
- Ausgabe13. Aufl.
- TitelzusatzGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Inst
- SchlagworteMarketing-Management, Einführung, Marketing, Handbuch, Lehrbuch,
- ISBN3658211954
Jetzt bei eBay:
Heribert Meffert (u. a.) Marketing Bundle Deutsch (2024) 1 Buch
- PublikationsnameMarketing
- AutorHeribert Meffert
- BuchreiheMeffert Marketing Edition
- Erscheinungsjahr2024
- SpracheDeutsch
- OriginalspracheDeutsch
- Seiten873
- MarkeSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- HerstellerSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- Herstellernummer89201014
- VerlagSpringer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
- FormatGebundene Ausgabe
- GenreWirtschaft
- Ausgabe14. überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
- TitelzusatzGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instr
- SchlagworteWirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, F
- ISBN3658417544
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert
- VerlagSpringer-Verlag Gmbh
- AutorHeribert Meffert
- Seiten873
- Gewicht1520
- EinbandBündel
- Format245x174x42 mm
- SpracheDeutsch
- MarkeSpringer-Verlag Gmbh
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- PublikationstitelMarketing
- Erscheinungsjahr20231112
- ProduktartBücher
- BuchtitelMarketing
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- PublikationsnameMarketing
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- ISBN9783658417543
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert
- VerlagSpringer-Verlag Gmbh
- AutorHeribert Meffert
- Seiten873
- Gewicht1520
- EinbandBündel
- Format245x174x42 mm
- SpracheDeutsch
- MarkeSpringer-Verlag Gmbh
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- PublikationstitelMarketing
- Erscheinungsjahr20231112
- ProduktartBücher
- BuchtitelMarketing
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- PublikationsnameMarketing
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- SchlagworteAbsatz - Fernabsatzrecht Marktforschung Absatz / Marketing ...
- ISBN9783658417543
Jetzt bei eBay:
HeribertBurmann, ChristophBecker, Christian Meffert Internationales...
- PublikationsnameInternationales Marketing-Management
- AutorHeribert/Burmann, Christoph/Becker, Christian Meffert
- Erscheinungsjahr2010
- SpracheDeutsch
- Seiten298
- MarkeVerlag W. Kohlhammer GmbH
- HerstellerVerlag W. Kohlhammer GmbH
- VerlagVerlag W. Kohlhammer GmbH
- FormatTaschenbuch
- GenreWirtschaft
- Ausgabe4/2010
- TitelzusatzEin markenorientierter Ansatz, Kohlhammer Edition Marketing
- SchlagworteGlobalisierung, Management, Strategie, Weltwirtschaft
- ISBN3170169238
Jetzt bei eBay:
Marketing Heribert Meffert
- VerlagSpringer-Verlag Gmbh
- AutorHeribert Meffert
- Seiten873
- Gewicht1520
- EinbandBündel
- Format245x174x42 mm
- SpracheDeutsch
- MarkeSpringer-Verlag Gmbh
- FachbereichHardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- PublikationstitelMarketing
- Erscheinungsjahr20231112
- ProduktartBücher
- BuchtitelMarketing
- Film-/Fernseh-TitelKeine Angabe
- PublikationsnameMarketing
- MusiktitelKeine Angabe
- InterpretKeine Angabe
- ISBN9783658417543
* Affiliate-Link zur Verkaufsplattform eBay
Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe, Verlag W. Kohlhammer GmbH, Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Springer Gabler, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden und Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Gabler.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel