Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter Buch 9783800657711

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter Buch 9783800657711

 
  • Anzahl der Seiten288
  • Erscheinungsjahr2019-07
  • PublikationsnameOgilvy über Werbung im digitalen Zeitalter
  • AutorYoung, Miles
  • Spracheeng
  • FachbereichManagement: Marketing und Vertrieb
  • VerlagVahlen Franz GmbH
  • EinbandartGebunden
  • ProduktartBücher
  • Länge266 mm
  • Breite218 mm
  • Höhe27 mm
  • MarkeVahlen Franz GmbH
  • HerstellerVahlen Franz GmbH
  • GenreSozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
  • Maße266x218x27 mm
  • ISBN9783800657711
  • Artikelnr.175160112534
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 39,80

ISBN / EAN 9783800657711. Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das neue Buch Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter geht nun auf die Herausforderungen von Agenturen und Klienten ein, die mit dem Wort 'digital' gut umschrieben werden können.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Vahlen Franz GmbH, Klarsicht Verlag, Cred Press, Alphascript Publishing, Profile Books Ltd, Vahlen Franz GmbH, Vahlen, Franz, GmbH, Verlag und Headline Publishing Group.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK