Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter von Miles Young

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter von Miles Young

 
  • Erscheinungsjahr2019
  • AutorMiles Young
  • PublikationsnameOgilvy über Werbung im digitalen Zeitalter
  • SpracheDeutsch
  • ProduktartFachbuch
  • VerlagVahlen
  • ISBN3800657716
  • Artikelnr.196451887022
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 39,80

Das neue Buch Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter geht nun auf die Herausforderungen von Agenturen und Klienten ein, die mit dem Wort 'digital' gut umschrieben werden können. Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Klarsicht Verlag, Cred Press, Alphascript Publishing, Profile Books Ltd, Vahlen Franz GmbH, Vahlen Franz GmbH, Vahlen, Franz, GmbH, Verlag und Headline Publishing Group.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK