Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter Miles Young Deutsch Buch 2019

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter Miles Young Deutsch Buch 2019

 
  • PublikationsnameOgilvy über Werbung im digitalen Zeitalter
  • AutorMiles Young
  • Erscheinungsjahr2019
  • SpracheDeutsch
  • OriginalspracheEnglisch
  • Seiten288
  • MarkeVahlen Franz GmbH, Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
  • HerstellerVahlen Franz GmbH, Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
  • VerlagVahlen Franz GmbH, Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
  • FormatGebundene Ausgabe
  • GenreWirtschaft
  • SchlagworteWirtschaft, Einzelne Wirtschaftszweige, Management: Vertrieb und
  • ISBN3800657716
  • Artikelnr.226320850555
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 39,80

Titel: Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter | Medium: Buch | Autor: Miles Young | Einband: Gebunden | Inhalt: 288 S. / mit zahlreichen überwiegend farbigen Abbildungen | Ausstattung / Beilage: gebunden | Sprache: Deutsch | Originalsprache: Englisch | Seiten: 288 | Abbildungen: mit zahlreichen überwiegend farbigen Abbildungen | Maße: 266 x 218 x 27 mm | Erschienen: 02.07.2019 | Anbieter: Cellestria.

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Vahlen Franz GmbH, Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Klarsicht Verlag, Cred Press, Alphascript Publishing, Profile Books Ltd und Headline Publishing Group.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK